Der Praxisraum

Mir ist es ein besonderes Anliegen, dass sich meine kleinen Kund*Innen wohlfühlen und in einer schönen, liebevoll eingerichteten und ansprechenden Umgebung lernen können. Mit ausgewählten und vielfältigen Lern-und Lehrmaterialien gestalte ich für alle Kinder ein individuelles und interessantes Training, das sie dort abholt, wo sie gerade stehen. Bei regelmäßigen, längerfristigen Terminen schaffe ich auch gern gezielt neues Material für jedes Kind an, wie zum Beispiel Lesebücher oder Memorykarten aus jenen Themengebieten, für die sich das Kind gerade interessiert (z.B. Frozen - Anna und Elsa, Paw Patrol, Lieblingstiere, Sportarten, etc.)

Lernlöwen Wien.

Der Ort für professionelles Legasthenietraining, Dyskalkulietraining und Lernförderung in 1220 Wien.


Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen